fbpx

Besser in der Schule

Wie findet ihr das: ?

Hier ein paar Ideen in Bezug auf den Nachhilfeunterricht und den Ablauf der Bezahlung:

Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare! 

  1. Bargeldloses Bezahlen über eine eigene App
  2. Bargeldloses Bezahlen über Paypal
  3. Regelmäßige Evaluationen sollen den Unterricht verbessern (jede 10. Unterrichtsstunde)
  4. Wie findet ihr eine Besser in der Schule App?
    • mögliche Inhalte wären z.B. Hilfsmaterialien
    • Kalendersystem zur leichten Absprache mit den Studenten
    • Profilerstellung und Punktesystem (mit Belohnung)
    • einfaches Bezahlen mit nur einem Klick
    • man erhält einen strukturierten Überblick darüber wie oft man schon Nachhilfe bekommen hat
    • man kann die Zeit bis zur nächsten Klausur optimal im Kalender mit den Studenten planen
  5. Umfrageergebnisse als Grafiken auf der Website
  6. Schüler bewerten die Studenten -> Ergebnis als Grafik auf der Webseite zu sehen
2 Comments
  1. Bargeldlose Bezahlung wird in der heutigen Zeit doch immer wichtig. Immer weniger Menschen greifen auf Bargeld zurück.

  2. Meine Cousine ist zwar sprachbegabt, mit der Mathe hat sie aber einige Probleme. Deswegen möchte ich für sie eine Nachhilfe finden. Ich sah schon mehrere Angebote im Internet. Jetzt habe ich die richtige für sie auszusuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.