fbpx

Besser in der Schule

Ferientraining - Ganz entspannt in die erste Schulwoche

Mathematik Ferientraining

Schreib uns eine unverbindliche Nachricht über das Formular und wir organisieren deinen Kurs!

  1. In 3 Tagen werden die Schüler durch Aufgaben rechnen und Erklärungen auf das neue Schuljahr vorbereitet
  2. Das Ferientraining übernimmt ein Student des KIT
  3. Die Kursgruppen haben eine maximale Größe von 5 Personen
  4. Das Gesamtpaket Ferientraining Mathematik kostet 99€

Das Training besteht aus sechs Blöcken – jeden Tag zwei.

  • Tag 1: zwei Stunden Theorie auffrischen der letzten Jahre – eine Stunde Pause –  zwei Stunden rechnen. 
  • Tag 2: zwei Stunden Theorie auffrischen der letzten Jahre – eine Stunde Pause –  zwei Stunden rechnen. 
  • Tag 3: zwei Stunden Theorie auffrischen der letzten Jahre – eine Stunde Pause –  zwei Stunden rechnen. 

Unsere Studenten, welche Ferientrainings halten, haben bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe. Zudem hat jeder von Ihnen bereits als Tutor gearbeitet oder Gruppennachhilfe gegeben. 
Jeder unserer Studenten ist in einem höheren Semester am KIT oder der PH und belegt einen Studiengang, in dem Mathematik essentiell ist.

Dann hast du es geschafft! Sobald du dich bei einem unserer Studenten mit vollem Namen und E-Mail Adresse eingetragen hast, stehst du bei uns als Teilnehmer auf dem Programm! Nun senden wir dir eine Email mit den letzten Infos und deinem Ferientraining steht nichts mehr im Wege. – Wir freuen uns auf dich!

Ferientraining-Anmeldeformular
“Super hilfreich und absolut perfekt um das Grundlagenwissen aufzuarbeiten!”​
Jonas B.
Schüler 8. Klasse
Nachhilfe Karlsruhe

Ort des Ferientrainings

Übung macht den Meister - trainiere Mathe mit uns!