Ablauf

Sobald du dich entschieden hast, mit uns Nachhilfe zu nehmen, nimmst du Kontakt zu uns über das Kontaktformular auf. Daraufhin finden wir für dich den passenden oder die passende Studi. Dabei achten wir auch darauf, dass ihr nah beieinander wohnt, sodass keiner von euch einen langen Anfahrtsweg hat. Per Telefon macht ihr zusammen die Zeit und den Ort eurer Nachhilfe aus.

Kontaktformular ausfüllen

Passender oder passende Studi

Individuelle Zeiten und Orte

Kontaktformular ausfüllen

Passende Student/-in

Individuelle Zeiten und Orte

Nachhilfe Stunde

Die Länge deiner Nachhilfestunde kannst du individuell wählen. Flexibel und nach Bedarf kannst du Lernstoff aufarbeiten, üben, wiederholen und dich präzise auf Klausuren vorbereiten. Der Studi hat Zugriff auf einen Materialpool, sodass euch die Übungen nicht ausgehen. Wir stellen uns auf dich ein und bieten Nachhilfe auch online an.

Flexibel

Präzise

Auf dich angepasst

Du wählst die Zeit

Nachhilfe auf dich angepasst

Flexibel

Nachhilfestudi

Unsere Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen sind Studis unterschiedlichster Fakultäten und Fächer. Uns verbindet die Freude Wissen weiterzugeben, Kontakte zu knüpfen und das Interesse an einem flexiblen Nebenjob. So können wir für dich den genau passenden Studi finden!

Diversität

Individualität

Persönlichkeit

Diversität

Individualität

Persönlichkeit

Preis

Einzelnachhilfe bei Besser in der Schule ist günstig. Mit 15€ pro Schulstunde sogar die günstigste Einzelnachhilfe überhaupt. Sieh dir hier den Vergleich zu anderen Nachhilfeanbietern an. Dazu findest du hier die Gründe wie wir so günstig sein können:

Keine Mietzahlungen, da die Nachhilfe Zuhause stattfindet

Neueste Software

Keine Umsatzsteuer, da nur Nachhilfe angeboten wird

Unter dem Button „Noch mehr Infos“ findest du wie sich der Preis zusammensetz und kannst transparent sehen wer wie viel verdient.

Einzelnachhilfe pro Schulstunde

Besser in der Schule 12,50€
Studienkreis 34€
Schülerhilfe 36€

Keine Mietzahlungen da die Nachhilfe Zuhause stattfindet

Neuste Software

Keine Umsatzsteuer, da nur Nachhilfe angeboten wird

Bezahlung

Am Ersten jeden Monats verschicken wir die Rechnung des letzten Monats per Mail als pdf-Datei. Dort siehst du deine Nachhilfestunden aufgelistet mit Datum, Uhrzeit, Name deines Studis und Länge der Stunde aufgelistet. Bezahlen kannst du per Überweisung.

Einfach

Präzise

Einfach

Übersichtlich

Sicher

Vertrag

Hier findest du den Vertrag den wir abschließen, sobald wir einen Studi gefunden haben. Lade ihn dir gerne runter und schau ihn dir an. Die wichtigsten Infos:

Keine Mindestvertragslaufzeit

Keine Bearbeitungsgebühr

Transparent

Transparenz

Bei uns erfährst du genau wer, was, wann verdient hat und jeder Ablauf ist einsehbar.

Keine versteckten Kosten

Unsere Werte

Als junge Studis ist uns Diversität, Persönlichkeit, Individualität, Kommunikation Transparenz und Offenheit wichtig. Unser Ziel ist es, unsere Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler in der Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Gerade als Studis sind wir nah an den Lernenden dran, haben schnell einen offenen und guten Draht zueinander, kennen uns mit der Schulsituation aus und können uns deshalb auch gut einfühlen. Uns ist es wichtig, unsere Nachhilfe so flexibel und stressfrei wie nur möglich anbieten zu können. Wir arbeiten ständig an Innovation und Digitalisierung, so haben wir eine Nachhilfe-App entwickelt, die uns Einiges erleichtert. Wir wollen Spaß am Wissen und Lernen weitergeben und verkörpern.

Bildung auf Augenhöhe

Ansprechpartner/-innen