Vorbereitungs-Video

Bevor du das 1:1 Interview mit uns hast, schaue dir als Vorbereitung dieses Video an.

Interview-Termin ausmachen

Falls du noch keinen Interview-Termin mit uns ausgemacht hast – mache das jetzt und hier.

In welcher Stadt möchtest du Nachhilfe geben?
Bitte Stadt auswählen.

Ablauf deiner Bewerbung

Vorbereitungs-Video
Erfahre alles was du zum 1:1 Interview wissen musst.
Interview
Vereinbare ein 10 minüntiges "Google-Meet" Interview zum Kennenlernen und zum klären offener Fragen. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Interviews kann es losgehen.
App laden & Registrierung abschließen
Du lädst dir die "Besser in der Schule" - Nachhilfe App aus dem App Store oder Play Store auf dein Handy und kannst die Registrierung abschließen.
Anfragen annehmen
Wenn du diese drei Schritte erfolgreich absolviert hast, erhältst du von uns Schüler/-innen Vorschläge, welche perfekt zu dir passen. Diese kannst du kannst Annehmen und den ersten Termin mit deine Nachhilfeschüler ausmachen.
Nachhilfestunde
Jetzt kann es losgehen! Du kannst frei deine Zeiten bestimmen und die Nachhilfe flexibel in deinen Kalender einbinden.
Bezahlt werden
Am Anfang des Monats wirst du für den vergangen Monat bezahlt. Du verdienst 16€ pro Stunde.