Deine Nachhilfe in Karlsruhe

ab 15€ pro Schulstunde

Dein Studi kommt zu dir nach Hause

Dein Studi gibt dir Nachhilfe in höchster Qualität

Studis sind noch nicht lange aus der Schule raus, daher können Sie sich gut in deine Lage versetzen und wissen worauf es ankommt. Davon wirst du profitieren!

Hochschulen unserer Karlsruher Nachhilfestudis

Deine Einzelnachhilfe ab 15€ pro Schulstunde

Durchschnittlich kostet Einzelnachhilfe in Deutschland 19,23€ pro Schulstunde. Wir finden das zu teuer. Bildung darf kein Luxusgut sein.

Nachhilfestudi Garantie

Mit deinen Nachhilfefächern und deiner Adresse, kannst du direkt die Verfügbarkeit von unseren Nachhilfestudis überprüfen. Sofort hier auf der Website.

Hast du dort ein Ergebnis, haben wir zu 100% den passenden Nachhilfestudi für dich. Dort siehst du auch, ob wir Online oder vor Ort einen passenden Studi zu Verfügung haben.

Du hast den Überblick.

Die Nachhilfekarte bietet Dir einen perfekten und stressfreien Überblick über all deine Stunden – die schon genommenen, sowie die noch offenen. Vor Ablauf der Laufzeit wirst Du von uns erinnert. So behältst Du immer den Überblick.

Sichere Bezahlung

Verifizierter Zahlungsdienstleister.

Kreditkarte. SEPA Lastschriftmandat.

Klarna. GiroPay. SOFORT.

Partner des Förderprogramms "Lernen mit Rückenwind"

Wir nehmen jetzt auch Bildungsgutscheine entgegen und kooperieren mit Schulen in der Umgebung.

Verfügbarkeitscheck

Fächer auswählen und Adresse angeben
Online und Vorort Nachhilfeangebote prüfen
Anmeldung abschließen und Paket wählen
Nachhilfekarte buchen
Bitte Klasse auswählen.

Wir verwenden Ihre Adresse, um Ihnen die besten Lehrer in Ihrer Nähe vorzuschlagen.

Bitte Straße eingeben.
Bitte Hausnummer eingeben.
Bitte gültige Postleitzahl eingeben.
Bitte Stadt eingeben.

Lehrersuchbereich:

Oft kommen Schüler/-innen mit dem Lernstoff nicht innerhalb der Schulzeiten hinterher und schulische Nachhilfeangebote bieten meist nicht die benötigte Unterstützung.

Private Nachhilfe in Karlsruhe bietet den Vorteil der hohen Flexibilität und Individualität. Qualifizierte Lehrkräfte können dem Schüler oder der Schülerin zugeschnitten auf das Niveau den Unterrichtsstoff vermitteln. Dazu sind die Lehrkräfte in Karlsruhe zeitlich flexibler und können auch zu dir nach Hause kommen.

Private Nachhilfe findet direkt zwischen dem Nachhilfestudi und dem/der Schüler/-in statt. Dies bietet den Vorteil von hoher zeitlicher und örtlicher Flexibilität. Der Nachhilfestudi kommt privat zu Ihnen nach Hause und bereitet sich auf die Nachhilfe individuell vor. Dazu kann der/die Schüler/-in immer direkt alles fragen und muss sich nicht in Gruppenkursen zunächst trauen zu melden als auch dann auf die Antwort zu warten.

Nachhilfe in Karlsruhe kostet durchschnittlich ca. 19€. Private Nachhilfe kann durch das Wegfallen von Mietzahlungen und Organisationsaufwand günstiger sein. Bei uns kostet die private Nachhilfe in Karlsruhe 15€.

Nachhilfe gibt es in deiner Nähe. Mit ungefähr 150 qualifizierten Lehrkräften in Karlsruhe und Umgebung wird es den passenden Nachhilfestudi bei dir in der Nähe geben.

Die Nachhilfe findet meist bei dir zu Hause statt. Der Nachhilfestudi kommt zu dir nach Hause, damit verlierst du keine Zeit für die Anfahrt.