Einzelnachhilfe

Du brauchst Regelmäßigkeit beim Lernen, um den Schulstoff zu verinnerlichen. Mit einem Studi auf deiner Wellenlänge, den du immer alles fragen kannst, erreichst du deine Ziele. Dein Studi ist noch nicht lange aus der Schule heraus, er weiß, worauf es ankommt und wie man richtig lernt. Dazu hat er Zugriff zu einen Materialpool, den wir gemeinsam mit Lehrern:innen erstellt haben.

Jedes Fach und jedes Thema

Studi auf deiner Wellenlänge

Keine Vertragslaufzeit

Mit 15,00€ pro Nachhilfestunde liegen wir 3,95€ unter dem Würzburger Durchschnitt. Das Beste: bei guten Leistungen wirst du mit Gutscheinen für Kaffee und Döner belohnt.

Das ist wichtig für dich

1. Termine kannst du flexibel mit deinem Studenten vereinbaren.
  2. Die Nachhilfe kann bei dir daheim oder online stattfinden.
  3. Zur ersten Nachhilfestunde brauchst du dein Buch, deine Aufschriebe und deine letzte Klausur, wenn du sie noch hast.
  4. Die Einzelnachhilfe kostet 15,00€ / 45 min.
  5. Am Ende des Monats bekommst du eine Rechnung per Mail. Diese kannst du per Überweisung bezahlen.

Aufbau der Einzelnachhilfe

Die Nachhilfestunde gestalten wir Individuell. Wenn du ein Thema bisher nicht verstanden oder bestimmte Fragen hast, steht das ganz oben auf der to-do Liste. Wenn eine Klausur ansteht, lernen wir darauf in dem wir erst die Wissenslücken schließen und uns dann vorbereiten.

Schüler:in unverbindlich anmelden

Einzelnachhilfe

Jedes Fach und jedes Thema

Studi auf deiner Wellenlänge

Keine Vertragslaufzeit

1. Termine kannst du flexibel mit deinem Studenten vereinbaren.
  2. Die Nachhilfe kann bei dir daheim oder online stattfinden.
  4. Die Einzelnachhilfe kostet 15,00€ / 45 min.

Aufbau der Einzelnachhilfe